Am 22. Juli 2018 war es soweit: Das Tanzstudio Royal Dance in Remseck am Neckar öffnete seine Türen für den bereits 6. Royal Dance Cup der traditionell zum Ende Juli jeden Jahres stattfindet.

Neu in diesem Jahr war der erstmalig stattfindende Girl’s Cup.

Somit hatten auch erstmals Mädchen in verschiedenen Altersklassen die Möglichkeit Ihr Können in einer Solo-Darbietung zu zeigen.

Die Teilnahme des offenes, (alters-)klassenlosen Turnier gilt sowohl für Solo-Damen sowie alle Paare, die noch nicht an einem Tanzsportturnier der offiziellen deutschen Tanzsportverbände (DTV, ADTV, TAF, WDC, etc.) teilgenommen haben.

Bei schönen 25°C wurden mehrere Runden absolviert bis schließlich am Abend gegen 17.00 Uhr die Sieger des Royal Dance Girl’s Cup, als auch des Royal Dance Cup feststanden.

Nähere Informationen unter: https://www.ts-royaldance.de/