Ein herzliches Dankeschön an alle DreiklanG-Tänzer für ihren gestrigen Einsatz beim ersten BUGA-Auftritt!

Dies wäre natürlich auch nicht ohne die Begleiter (Eltern, Großeltern, weiteren Familienmitgliedern und Freunden) möglich gewesen! VIELEN LIEBEN DANK!

Zudem geht ein dickes Dankeschön an das ganze PUBLIKUM vor Ort, welches beigestert beim BUGA-Tanz mitgewirkt hat.

Meli: „Es war ein super schönes Gefühl für mich persönlich, während dieser Mitmach-Aktion auf ein total aktives Publikum zu blicken! Auf der Bühne umringt und unterstützt von DreiklanG-Tänzern und einem super aktiven freundlichen Publikum, um sich gemeinsam tänzerisch zu bewegen, animiert von unserer guten Laune bei sonnigem Wetter, mitreisender Motivation bei guter Akustik und vor allem einem inspirierenden Song eines generationenübergreifenden Sängers (DJ Bobo mit Can´t Beat the Feeling) sprang der Funke über und keiner ist mehr auf seinem Platz sitzen geblieben. Inmitten einer tanzenden Gruppe hatten wir so viel Energie, dass wir die Bühne und den Holzpavillon selbst auf dem großen BUGA-Gelände Heilbronn zwischenzeitlich sogar richtig zum Beben gebracht haben!“.

Der nächste Auftritt auf der BUGA:  Sonntag, 22. September 2019  | 16.15 Uhr.