Dienstag, den 17. März 2020

Liebe Eltern,

liebe Tänzerinnen und Tänzer,

Nachrichten von besorgten Eltern erreichen uns seit gestern verstärkt und auch auf Basis von ofiziellen Nachrichten des Robert-Koch-Instituts sowie des Bundesgesundheitsministeriums, möchten wir uns den präventiven Maßnahmen gegen das Corona-Virus nun ebenfalls anschließen.

Zum Schutz unserer Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen aber auch unserer Institution, schließen wir DreiklanGs Türen vorübergehend ab Freitag, den 13. März 2020. Wie lange die Schließung dauern wird, hängt von den Entwicklungen im Zusammenhang mit dem COVID-19 Corona-Virus ab.

Der Vö-Ball am 28. März 2020 wird ebenfalls abgesagt.

Wir bedauern den Ausfall sehr und bitten um Ihr Verständnis.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Anna, Dirk und Meli von DreiklanG