Dienstag, den 24. März 2020

Liebe Tänzerinnen,

liebe Tänzer,

Inzwischen befinden wir uns seit einer Woche im Ausnahmezustand, seit der landesweiten Schließung von öffentlichen Einrichtungen und somit auch unseres Studios für Tanz.

Uns fehlen die Tanzstunden mit euch sehr und wir hoffen, dass sich die Lage bald wieder beruhigt.

Wir alle können unseren Teil dazu beitragen, dass sich das Virus nicht weiterverbreitet.

Gemeinsam übernehmen wir die Verantwortung für unsere Kinder, unsere Eltern und Großeltern – unseren Mitmenschen.

#flattenthecurve #stayhome

Damit wir euch alle ganz bald, gesund und aktiv, wieder in unseren Tanzräumen willkommen heißen können, schließen wir uns weiterhin allen Empfehlungen, Vorgaben und Richtlinien des Landes an.

Wir bitten auch euch um eure Mithilfe und euer Verständnis.

Eine Ausgleichlösung für die entfallen Tanzstunden teilen wir euch bald mit.

Für Fragen und Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Bleibt stark, haltet durch, seid mutig, seid verantwortungsbewusst und vor allem: bleibt gesund!

Auf bald ihr Lieben. #beidreiklangtanz #imtanzsaal #anderstange #vordemspiegel

Anna, Dirk und Melanie von DreiklanG