Meli & Sascha sind Deutsche Meister Discoxof 2017!

Im letzten Jahr bei der regulären Deutschen Meisterschaft Discofox in der Hauptgruppe S konnten Meli & Sascha ihrem Trainer José einen Herzenswunsch erfüllen und mit dem bislang noch nie da gewesenen Kür-Thema „X-MAS“ überraschen.

Da in diesem Jahr die Kür-Meisterschaften erst am 9. Dezember und nach der regulären Deutschen Meisterschaft Discofox (unser Ergebnis: 7. Platz) ausgerichtet wurden, stand für das Tanzpaar fest:

Bei Erreichen des Finales werden sie diese besondere Kür erneut präsentieren.

Nach der Vorrunde mit dem aktuellen Kür-Thema FALCO war es dann soweit.

Im Rahmen der Abendveranstaltung in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg nahmen Meli & Sascha am letzten Finale für das Turnierjahr 2017 teil und konnten mit ihrer herausragenden Darbietung das Publikum begeistern und die Wertungsrichter überzeugen.

Meli: „MEIN HERZLICHSTER DANK GEHT AN SASCHA, PETRA & JOSÉ, DIRK, MATHIAS, UNSERE MITSTREITER BIRGIT & ANDY, ILONA & HANS, ANJA & UWE UND DIE RESTLICHE TANZFAMILIE DES DISCOFOX DADAM CLUB HEILBRONN!“.