Ein erfolgreiches Turnierjahr geht zu Ende: Treppchen erreicht mit Platz 3 an der Deutschen Meisterschaft Discofox 2018.

Als drittbestes Discofox-Turnierpaar Deutschlands beenden Meli & Sascha ihre Turniersaison 2018.

Meli: „Unheimlich stolz und immer noch total geflasht freue ich mich riesig über dieses Ergebnis. Stets nach dem Grundsatz „BRAIN OUT“ bin ich dieses Jahr für mich voller Risiko in die Turniere gestartet. Sich auf seine Stärken zu besinnen ohne sie bewusst zu steuern, sondern mit Gefühlen das Können umzusetzen war auch etwas wie meinen persönlicher Gipfel zu erklimmen. Ich habe mich auf das Abenteuer eingelassen und mich mit „Seil & Sicherung“ durch Trainer und Tanzpartner voll und ganz dieses Jahr darauf eingelassen und „fallen gelassen“…“.

Und dieser Mut wurde mehr als belohnt: Mit gleich zwei Turniersiegen in diesem Jahr konnte das erfolgreiche Tanzpaar eine neue Position im Startfeld der Hauptgruppe S Discofox ertanzen und bestätigten das auch mit dem aktuellen Ergebnis bei der Deutschen Meisterschaft.

„Mein herzlichster Dank geht vor allem an all diejenigen, welche an mich geglaubt, mich in jedem Gemütszustand ertragen und getragen haben und mich in diesem ereignisreichen Jahr voller Veränderungen auf den unterschiedlichsten Wegen unterstützt haben! HERZLICHSTEN DANK AN EUCH!“.

Hier geht´s zur Kür im Finale der Deutschen Meisterschaft: Discofox-Kür „X-MAS“ von Sascha & Melanie

Zurück