In diesem Jahr zum ersten Mal am Heilbronner Kinderfest von 10.00-17.00 Uhr im Wertwiesenpark Heilbronn dabei.

DreiklanG wird ganztägig mit einem Infostand in der Nähe der Bühne vertreten sein.

In einem persönlichen Gespräch oder durch das ausliegende Infomaterial besteht die Möglichkeit die regulären Tanz- & Bewegungsangebote und Specials von DreiklanG kennenzulernen.

Des Weiteren können Kinder, Jugendliche & Erwachsene DreiklanG durch die Mitmach-Aktion unter dem Motto DreiklanG-TANZ-Mosaik direkt vor Ort aktiv erleben.

Anhand von abwechslungsreichen, tänzerischen Bewegungselementen stellt jeder sein persönliches TANZ-Mosaik zusammen. Die kreative Umsetzung auf Musik wird mit einem DreiklanG-Bonus belohnt.

Die Tänzerinnen & Tänzer von DreiklanG sind mit einer Mosaik-Tanzshow um 15.30 Uhr, auf der Bühne gegenüber des Infostand vertreten.

www.heilbronner-kinderfest.de