Am Samstag, den 7. Juli 2018 waren DreiklanG ganztägig beim Kinderfest im Wertwiesenpark in Heilbronn vertreten. Mit einem Infostand, dem DreiklanG-Losverkauf (TANZ-Lotterie) und einer eigenen grünen Tanzfläche für die Mitmach-Aktion „DreiklanG-TANZ-Memory“ und „TANZ-Rondell“ konnten tanz- und bewegungsfreudige Kinder & Jugendliche aber auch Erwachsene über das Studio für Tanz informiert werden.

Bei sonnigen 26 Grad hat DreiklanG den Sommertag genießen können und konnten sich insbesondere über die netten großen und kleinen Bekanntschaften freuen, die sie an diesem schönen Tag machen durften.

Meli: „Für unsere DreiklanG-Kinder, die sich um 14.10 Uhr auf der Bühne präsentieren durften, wurde die Tanzfläche im Grünen zur Vorbereitung einen kurzen Augenblick geschlossen. 20 Tänzer versammelten sich mit großer Vorfreude am Infostand und begeisterten vor allem uns DREIklanG (Dirk, Anna und Meli) mit ihrer Ruhe und der Konzentration auf den bevorstehenden Auftritt. Fokussiert und souverän meisterten alle drei Gruppen ihre Tänze vor dem gut gelaunten Publikum.“.

Vor allem aber war ihnen der Spaß an der Bewegung und der Stolz sich präsentieren zu dürfen absolut anzusehen. DreiklanG: „…was uns gleich noch stolzer machte!“.

Im Anschluss an den Auftritt versorgte DreiklanG ihre Kinder mit einem kühlen Getränk und leckeren Fruchtriegeln zur Stärkung und zum Dank. Einige Tänzer ließen den Tag noch gemütlich im Wertwiesenpark bei den unterschiedlichen Aktivitäten für Kinder ausklingen.

„Wir bedanken uns hiermit nochmals herzlich bei allen Tänzerinnen der DreiklanG GbR, sowie den Eltern, Freunden und Bekannten, die uns und die Kinder an diesem tollen Tag unterstützt haben.“.

DreiklanG freut sich schon jetzt auf das nächste Kinderfest im Wertwiesenpark Heilbronn 2019, bei dem die Besucher wiederum mit neuen und besonderen Angeboten überrascht werden.