Donnerstag, den 16. April 2020

Liebe Eltern,

liebe Tänzerinnen und Tänzer.

Wir erhalten die ersten Bilder der Kinderballett-/Kindertanzkinder, die ihre Bastelanleitungen und das Bastelmaterial erhalten haben und schon sehr fleißig waren.

Ihr seht so hübsch aus!!

Leider ist unsere Kreativ-Post noch nicht überall angekommen.

Die Post hat in diesen Tagen sehr viel zu tun und so kommt es ortsweise zu Verzögerungen, die wir natürlich gerne verzeihen.

Wir bitten deshalb um noch ein wenig Geduld. Selbstverständlich kümmern wir uns aber um eine neue Sendung, wenn eine Zustellung wirklich nicht mehr absehbar ist.

Über Downloads oder das Menü kommt man außerdem auf die Unterseite Bastelanleitungen. Hier finden sich sämtliche Bastelanleitungen, die wir an Sie/Euch verschickt haben.

Wir freuen uns über weitere Bilder/Videos von Ihnen/Euch und den gebastelten Accessoires und Kulissenelementen.

Weiterhin bleiben wir geduldig und in großer Vorfreude auf den ersten Unterricht nach der Krise.

#flattenthecurve #stayhome

Auch #wirbleibenzuhause aktiv und versuchen aus dieser Schließzeit das Beste herauszuholen, was wir herausholen können. Für Sie – Für Euch!

Für alle Fragen und Anliegen, stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße

Anna, Dirk und Meli von DreiklanG