Montag, den 13. April 2020

Liebe Eltern,

liebe Tänzerinnen und Tänzer.

Hat euch unsere Osterpost erreicht?

In der vergangenen Woche haben wir kleine Ostergrüße an unsere Kinder und Jugendlichen digital und auf dem Postweg verschickt.

  • Tanz- und Bewegungsübungen
  • Bastelanleitungen für Accessoires für die nächsten Choreographien
  • Bastelanleitungen für Kulissenteile für die nächsten Choreographien
  • DVD und Erinnerungsstücke an die TANZ-Nacht 2018
  • Bestellformular für das neue DreiklanG-TANZ-T-Shirt

Solltet ihr keine Post erhalten haben, so kontaktiert uns gerne und wir kümmern uns darum: Direkte Kontaktaufnahme

Wir hoffen, dass Sie/Ihr schöne Osterfeiertage im engsten (und kleinen) Familienkreis verbringen konnten/konntet. Das Wetter ist ja glücklicherweise so toll, dass man viel Zeit im Garten, auf den Terassen oder auf dem Fahrrad verbringen kann.

Auch wir nutzen die Osterfeiertage zum Erholen und Energie tanken. Dirk muss sich außerdem von einer Operation erholen, denn der Arme hat sich vor zwei Wochen den Fuß gebrochen und muss sich nun aktiv einige Wochen stark zurücknehmen.

Ab Dienstag nach Ostern sind wir geistig wieder fleißig an der internen Planung und machen uns bereit für den Tag, an dem wir unsere Türen wieder öffnen dürfen. Jeder von uns sehnst sich stark nach diesem Tag und wir hoffen so sehr, dass dieser bald kommt.

Bis dahin müssen wir geduldig bleiben und zusammenhalten.

#flattenthecurve #stayhome

Auch #wirbleibenzuhause und kümmern uns administrativ um Sie/Euch und um DreiklanG.

Für alle Fragen und Anliegen, stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße

Anna, Dirk und Meli von DreiklanG