Nach der Teilnahme an zwei ereignisreichen Discofox-Turnieren am 6. Mai 2017 in Besigheim und gestern am 13. Mai 2017 in Jülich ist Meli noch immer ganz geflasht von den Ereignissen, und vor allem Ergebnissen, die sie und Ihr Tanzpartner für den Discofox DADAM Club Heilbronn erzielen konnten.

In Besigheim vergangene Woche haben Meli & Sasscha sich den Titel SÜDDEUTSCHER MEISTER DISCOFOX 2017 in der Hauptgruppe S ertanzt und gestern mit einem 2. Platz auf der Westdeutschen Meisterschaft bewiesen, dass sie ihren Titel zurecht erhalten haben.

Ein besonderer Dank geht an das Trainerpaar Petra & José:
Für die Bereitschaft, die entsprechende Zeit für Training, Nerven & viel Geduld aufzubringen; den Ideenreichtum während der Gestaltung der aktuellen Discofox-Kür „FALCO“ und der notwendigen Ausdauer für viele anstrengend aber wunderschöne Trainingsstunden.

Zudem möchte sich Meli ganz herzlichst bei ihrem langjährigen, allerliebsten und besten Tanzpartner Sascha bedanken:
„Dafür, dass wir schon so viele Jahre miteinander tanzen; gemeinsam Höhen und Tiefen im Training und auf Turnieren erfolgreich gemeistert haben und immer aufeinander zählen können!“.

Von Herzen möchte sie sich auch bei Dirk bedanken:
„Mit seinem unermüdlichen Elan bei der Erstellung und Kreation einer perfekten Musik für unsere Discofox-Küren, gelingt ihm jedes Mal aufs Neue ein individuelles Musikstück, mit gefühlvollem Volumen und überraschenden Effekten. Seine Musik-Kreation bietet damit eine hervorragende Grundlage für unsere visuelle und tänzerische Ausarbeitung, die wir mit unserem Publikum teilen dürfen!“.