Project Description

Betriebssportgruppe (BSG)

Kursinhalt

Ein sportliches Angebot des Unternehmens, um die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter zu fördern. Die gemeinsame Aktivität der Mitarbeiter, die u. a. zum positiven Betriebsklima beitragen und das Teamgefühl sowie das gesellschaftliche Miteinander fördern. Er bietet einen Ausgleich zum Berufsalltag und ist vor allem eine gute vorbeugende Gesundheitsmaßnahme.

Ein Angebot, meistens außerhalb der Geschäfts- und Arbeitszeit, im Rahmen sportlicher Aktivitäten, die u. a. das Teamgefühl steigern, das Geschäftsklima positiv beeinflusst und zur Gesundheit und dem Wohlbefinden des Mitarbeiters beitragen soll.

Der regulär geschlossene Kurs kann direkt im Gebäude des Unternehmens, sofern geeignete Bewegungsräume vorhanden sind oder in den Räumlichkeiten der DreiklanG GbR, unter Anleitung eines von DreiklanG gestellten Trainers stattfinden.

Das Kursangebot wird vom Unternehmen und basierend auf dem Interesse der BSG-Teilnehmer ausgewählt. Bei großer Nachfrage können selbstverständlich auch mehrere BSG-Kursangebote ausgewählt werden.

Alter

Ab 16 Jahren

Termin

Jederzeit nach Absprache

Dauer

60-120 Minuten

Teilnehmer

Max. 25

Betriebssportgruppe anfragen

Trainer

Bereits seit vielen Jahren bin ich als Trainerin in verschiedenen Vereinen tätig und unterrichte sämtliche Altersklassen.

Mein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Gesellschaftstanz (Lateinamerikanische Tänze, Standardtänze, Discofox), Streetdance und Kindertanz.

Melanie Hesse

Trainerin C Breitensport (DSB-Lizenz)
Trainerassistentin Discofox
Kontakt aufnehmen

Services