Projekt Beschreibung

Latino Linedance

Kursinhalt

Dieser Kurs richtet sich an Solo-Damen / Solo-Herren, die nicht mehr auf einen passenden Tanzpartner für eine Kursteilnahme warten möchten. Klassische Basics und Grundschritte von unterschiedlichen Latino-Tänzen werden Einzeln erlernt und tänzerisch im Unterricht als Linedance in der Gruppe umgesetzt. Hierbei wird neben der dazugehörigen Technik / Musikalität auch die eigene Haltung und das Gleichgewicht geschult. Somit ist jeder Teilnehmer auf das Auffordern eines Tanzpartners bei Veranstaltungen gut vorbereitet.

Die Teilnahme in diesem Kurs erfolgt Einzeln und klassische Basics und Grundfiguren von unterschiedlichen Latino-Tänzen werden dennoch wird man bei der Verbindung von Latino-Tänzen auf das Paartanzen vorbereitet.

Alter

Ab 16 Jahren

Termin

Mittwoch 19.15 Uhr in Erlenbach

Dauer

55 Minuten

Teilnehmer

Max. 15

PROBETRAINING VEREINBAREN

Trainer

Bereits seit vielen Jahren bin ich als Trainerin in verschiedenen Vereinen tätig und unterrichte sämtliche Altersklassen.

Mein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Gesellschaftstanz (Lateinamerikanische Tänze, Standardtänze, Discofox), Streetdance und Kindertanz.

Melanie Hesse

Trainerin C Breitensport (DSB-Lizenz)
Trainerassistentin Discofox
Kontakt aufnehmen

Services