Project Description

Streetdance

Kursinhalt

Basiselemente aus dem Bereich Streetdance werden erlernt und choreographisch unter Anleitung umgesetzt.

Elemente aus den Bereichen Hip-Hop, Jazzdance, Videoclipdance & Showdance sind Schwerpunkte des Kurses und werden zu aktueller Musik aus den Charts und „Klassikern“ aus den 80ern / 90ern vertanzt.

Die unterschiedlichen Tanzrichtungen werden rhythmisch durchleuchtet, wodurch sich neue Impulse und interessante choreographische Ausarbeitungen ergeben.

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Alter

Ab 16 Jahren

Termin

In Planung

Erlenbach

Dauer

55 Minuten

Teilnehmer

Max. 15

AUF WARTELISTE EINTRAGEN

Trainer

Bereits seit vielen Jahren bin ich als Trainerin in verschiedenen Vereinen tätig und unterrichte sämtliche Altersklassen.

Mein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Gesellschaftstanz (Lateinamerikanische Tänze, Standardtänze, Discofox), Streetdance und Kindertanz.

Melanie Hesse

Trainerin C Breitensport (DSB-Lizenz)
Trainerassistentin Discofox
Kontakt aufnehmen

Services