Projekt Beschreibung

Tanzende Geburtstagsfeier

Kursinhalt

Ein besonderes Event zum Ehrentag: Die TANZende Geburtstagsfeier!

Der eigene Geburtstag ist ein wichtiges Ereignis für jeden Menschen und gibt immer Anlass zum Feiern!

Im Rahmen dessen und basierend auf einem Erstgespräch (persönlich oder telefonisch) werden erste Wünsche und Vorstellungen sowie Wunschtermin und zeitlicher Rahmen (Tanz-Zeit und Feier-Zeit) abgestimmt.

Im Anschluss erfolgt die ausführliche Konzeption für die geschlossene und private Veranstaltung zum Geburtstag.

Folgende Möglichkeiten werden angeboten:

  • Privater Tanz-Workshop gemeinsam mit den geladenen Gästen
  • Individuelle Gestaltung nach den Wünschen und Vorstellungen des Geburtstagskindes
  • Ausrichtung innerhalb der DreiklanG-Räumlichkeiten
Alter

Ab 4 Jahren

Termin

Jederzeit nach Absprache

Dauer

Ab 120 Minuten

Teilnehmer

Max. 25

Geburtstagsfeier anfragen

Services

Trainer

Menschen zur Bewegung auf Musik und damit für das Tanzen zu begeistern ist mir immer wieder aufs Neue eine große Freude. Mit viel Leidenschaft, Geduld und Feingefühl motiviere ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in deren Fortschritt zur eigenen tänzerischen Persönlichkeit. Hierbei wende ich alters- und typgerechte Unterrichtsmethoden an, um den Inhalt des Tanzunterrichts passend für jede Entwicklungsstufe individuell zu vermitteln. Das Verständnis für Musik wie Rhythmus- und Taktgefühl ist mir ebenso wichtig wie der Freiraum zur Entfaltung der eigenen Kreativität beim Tanzen. Meine Schwerpunkte sind: Bewegungskonzept für Kleinkinder, Kindertanz, Moderner Tanz und Gesellschaftstanz (Lateinamerikanische Tänze, Standardtänze, Discofox).

Melanie Hesse

Trainerin C Breitensport (DSB-Lizenz)
Trainerassistentin Discofox
Kontakt aufnehmen