Project Description

Tanz & Bewegung mit Material

Kursinhalt

Tanz & Bewegung mit Material macht das tänzerische Repertoire noch vielfältiger und bunter und fördert außerdem das konzentrierte Lernen von unterschiedlichen Aktionen zur selben Zeit (im heutigen Sprachgebrauch: Multitasking).

Die Teilnehmer des Kurses beschäftigen sich mit unterschiedlichem Material zusätzlich zum Tanzen & Bewegen, z. B. mit:

  • Tücher
  • Bänder
  • Tanzringe
  • Hula-Hoop-Reifen
  • Flowersticks
  • Levitationsticks
  • Pois
  • u. v. m.

Die Teilnahme am Kurs ist ab 8 Jahren möglich.

Alter

Offen ab 8 Jahren

Termin

In Planung

Standort

Böckingen oder Erlenbach

Dauer

55 Minuten

Teilnehmer

Max. 10

AUF WARTELISTE EINTRAGEN

Trainer

Bereits seit vielen Jahren bin ich als Trainerin in verschiedenen Vereinen tätig und unterrichte sämtliche Altersklassen.

Mein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Gesellschaftstanz (Lateinamerikanische Tänze, Standardtänze, Discofox), Streetdance und Kindertanz.

Melanie Hesse

Trainerin C Breitensport (DSB-Lizenz)
Trainerassistentin Discofox
Kontakt aufnehmen

Services