Projekt Beschreibung

Gesellschaftstanz (Latein)

Kursinhalt

Zwangsloses Heranführen an das Tanzen mit Partner: Erste Basics und Grundschritte zu den lateinamerikanischen Tänzen werden zunächst Einzeln in der Gruppe erlernt. Der Kontakt zwischen den Tanzpartnern wird behutsam aufgebaut und die Kinder werden altersgerecht an das klassisches Paartanzen herangeführt. Der Einstieg ist jederzeit auch ohne erste Vorkenntnisse möglich.

Je nach Interesse jedes Einzelnen kann eine individuelle Weiterführung im Bereich Turniertanz mit Wettkampfcharakter gefördert und umgesetzt werden.

Alter

Ab 6 Jahren

Termin

Mittwoch 18.00 Uhr in Erlenbach

Dauer

60 Minuten

Teilnehmer

Max. 16

PROBETRAINING VEREINBAREN

Trainer

Bereits seit vielen Jahren bin ich als Trainerin in verschiedenen Vereinen tätig und unterrichte sämtliche Altersklassen.

Mein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Gesellschaftstanz (Lateinamerikanische Tänze, Standardtänze, Discofox), Streetdance und Kindertanz.

Melanie Hesse

Trainerin C Breitensport (DSB-Lizenz)
Trainerassistentin Discofox
Kontakt aufnehmen

Services