Project Description

Tanz-Kind

Kursinhalt

Das Bewegungskonzept für Kleinkinder ab 2 Jahren soll ganzheitlich für regelmäßige Bewegung begeistern.

Der bereits vorhandene natürliche Bewegungsdrang wird dazu genutzt, schwungvoll aktive Bewegung in gezielte Bewegungsabläufe umzusetzen und strukturiert zu vertiefen.

Nähere Details zu den Inhalten des Unterrichts: Tanz-Kind (Bewegungskonzept für Kleinkinder)

Die Teilnahme in diesem Kurs erfolgt in der Regel mind. bis zur Vollendung des dritten Lebensjahres.

Eine anschließende Kursteilnahme ohne Begleitperson erfolgt nach Absprache und dem Wechsel in einen nachfolgenden Kurs (Klassischer Kindertanz / Moderner Kindertanz).

Alter

Ab 2 Jahren (mit Begleitperson)

Termin

Freitag 15.45 Uhr

Erlenbach

Dauer

45 Minuten

Teilnehmer

Max. 8

PROBETRAINING VEREINBAREN

Trainer

Bereits seit vielen Jahren bin ich als Trainerin in verschiedenen Vereinen tätig und unterrichte sämtliche Altersklassen.

Mein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Gesellschaftstanz (Lateinamerikanische Tänze, Standardtänze, Discofox), Streetdance und Kindertanz.

Melanie Hesse

Trainerin C Breitensport (DSB-Lizenz)
Trainerassistentin Discofox
Kontakt aufnehmen

Services