Projekt Beschreibung

Kreativ-TANZ-Tage 2020

Inhalte

Die Kreativ-TANZ-Tage 2020 für Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren, finden vom 31. August 2020 bis einschließlich 04. September 2020, jeweils von 08.00Uhr/10.00 Uhr bis 16.00 Uhr, am Standort Böckingen statt.

Unter dem Motto “Dreh ab! Tanz mal drüber nach..” finden Tanz- und Bewegungsangebote sowie Kreativangebote, rund um das Thema Film und Video statt.

Der Wochenplan mit weiteren Details wird zeitnah bekannt gegeben.

Ab sofort können sich Interessenten über die Warteliste registrieren.

SPECIALS:

Anmeldung bis 15. Juli 2020
Reduzierte Teilnahmegebühr von 149,00 €*
Anmeldung bis 31. Juli 2020
Frühbetreuung (ab 08.00 Uhr) kostenfrei*

* Nach den genannten Fristen gelten die regulär ausgeschriebenen Teilnahmegebühren.

Weitere Informationen werden zeitnah veröffentlicht.

Die Gesundheit und der Schutz unserer Tänzerinnen und Tänzer, stehen weiterhin im Fokus. Deshalb bewegen wir uns mit Körper, Herz & Verstand: Social DisDANCING mit DreiklanG.

Für Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Anna, Dirk und Meli

Termine

31.08.2020-04.09.2020

AUF WARTELISTE EINTRAGEN

Trainer

Im tanzpädagogischen Bereich bin ich seit Abschluss meiner Ausbildung 2011 tätig.

Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im klassischen und modernen Tanzbereich.

Zusätzlich bin ich choreographisch tätig und arbeite kooperativ mit unterschiedlichen öffentlichen Bildungseinrichtungen wie z. B. Kitas, Schulen und Jugendhäuser und Vereinen zusammen.

Neben meiner Haupttätigkeit als Tanzpädagogin & Choreographin in Heilbronn bin ich auch im Großraum Stuttgart für Tanzschulen und Tanzvereine tätig. Experimentelle und innovative Ideen und Wünsche zu erschaffen, zu verwirklichen und zu erleben – basierend auf der klassischen Form des Tanzes und doch auch mal weit weg davon – ist mein Motiv. Diese Ebene der Kreativität und Bewegung möchte ich auch anderen Tanzinteressierten anbieten.

Anna Gutöhrlein

Staatlich anerkannte Tanzpädagogin
mit Zusatz Kulturmanagement & Choreographie
Kontakt aufnehmen

Services