Projekt Beschreibung

Moderner Tanz | Videoprojekt

Solange wir uns im Home-Dancing befinden, möchte ich gerne an einem internen Videoprojekt für den Modernen Tanz arbeiten.

Jeder der möchte, darf am Videoprojekt mitwirken.

Folgendes ist die Idee:

Jeder der möchte überlegt sich eine kleine Bewegungsabfolge aus sämtlichen Schritten/Bewegungen, die bereits erlernt wurden. Selbstverständlich darf man sich auch ganz neue und eigene Schritte/Bewegungen überlegen.

Die Mini-Choreographie die kreiert wird, sollte mindestens zwei bis vier 8er haben (2x auf 8 gezählt/4x auf 8 gezählt). Die Choreographie darf selbstverständlich auch länger sein.

Die Mini-Choreographien sollten bis zum 15.12.2020 gefilmt werden.

Alle Videos, die wir bis zum 15.12. erhalten (per Whatsapp: 0171 3445626) | per E-Mail: anna@dreiklang-erleben.de), schneiden wir zu einem Gesamt-Video zusammen.

Es entsteht eine neue Choreographie aus euren Choreographie-Teilen, die im nächsten Schritt von allen die möchten, erlernt werden kann.

Trainerin

Anna Gutöhrlein

Trainerin

Melanie Gutöhrlein

Services