Project Description

Tanz-Tage

Inhalte

Die DreiklanG-TANZ-Tage sind zeitlich begrenzte Angebote, die über das Jahr stattfinden.

Das Thema/Motto der Angebote, sowie Details zum Schwerpunkt, Niveau oder Alter, werden frühzeitig bekanntgegeben.

Bevorstehende TANZ-Tage:

Fasching-TANZ-Tagvoraussichtlich im Februar 2020
Oster-TANZ-Tagvoraussichtlich im April 2020
Kreativ-TANZ-Tage*31. August bis 04. September 2020
Back-To-TANZ-Tage**07. September bis 11. September 2020
Herbst-TANZ-Tagvoraussichtlich im Oktober 2020
Nikolaus-TANZ-Tagvoraussichtlich im Dezember 2020

*Kreativ-TANZ-Tage 2020: 5-tägiges Ferienprogramm für Kinder & Jugendliche ab 5 Jahren. Tägliche Tanz- und Betreuungszeit von 10.00 bis 16.00 Uhr/wahlweise 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr mit Frühbetreuung. Teilnehmer: Maximal 20.

**Back-To-TANZ-Tage 2020: 5-tägige Test-Woche zum Schuljahresbeginn für Kinder & Jugendliche. Sämtliche Kurs-Angebote können kostenlos getestet werden. In dieser Woche findet ein besonderes Tanz-Programm statt, damit Einsteiger einen guten und umfassenden Überblick über die Inhate der Kurse bekommen. Zusätzlich liegen Info-Pakete zum Angebot von DreiklanG-Tanz, für wartende Eltern/Erziehungsberechtigte bereit.

Termine

Siehe Veröffentlichung

AUF WARTELISTE EINTRAGEN

Trainer

Im tanzpädagogischen Bereich bin ich seit Abschluss meiner Ausbildung 2011 tätig.

Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren in den Bereichen Kindertanz, Klassisches Ballett, Hip-Hop, Modern- und Jazzdance und Latinodance. Zusätzlich bin ich choreographisch tätig und arbeite kooperativ mit unterschiedlichen öffentlichen Bildungseinrichtungen wie z. B. Kitas, Schulen und Jugendhäuser und Vereinen zusammen.

Neben meiner Haupttätigkeit als Tanzpädagogin & Choreographin in Heilbronn bin ich auch im Großraum Stuttgart für Tanzschulen und Tanzvereine tätig. Experimentelle und innovative Ideen und Wünsche zu erschaffen, zu verwirklichen und zu erleben – basierend auf der klassischen Form des Tanzes und doch auch mal weit weg davon – ist mein Motiv. Diese Ebene der Kreativität und Bewegung möchte ich auch anderen Tanzinteressierten anbieten.

Anna Gutöhrlein

Staatlich anerkannte Tanzpädagogin
mit Zusatz Kulturmanagement & Choreographie
Kontakt aufnehmen

Services